Watercolor: Whippet

Man sieht wie Dodo Kresse eine Aquarellskizze von ihrem Windhund anfertigt. Creative Club Whippet Rose

Zwischendurch skizzieren…

Es ist sehr praktisch, wenn ihr einen eigenen Tisch für das Malen reserviert. Erstens hilft es euch, zu fokussieren und euer kreatives Tun wertzuschätzen und zweitens könnt ihr eurem Tag ein bisschen mehr Kreativität verleihen, indem ihr auch eure Pausen gut nutzt. Zum Beispiel für eine Mini-Aquarell-Skizze wie diese hier. Ich habe dazu meine Lieblings-Aquarell-Farbe Indigo-Blau verwendet. Mit ihr kann man einfach alles skizzieren, ob es Gebäude, Menschen oder Tiere sind. Heute habe ich meinen Wippet Rose und ihre laaaaange Schnauze gemalt. 😉

Hier seht ihr das Mini-Video dazu:

Für eine rasche Aquarell-Skizze braucht ihr nicht viel Zeit!

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, zum Pinsel zu greifen und euer Haustier auf Aquarellpapier zu bannen? Ein paar Yogaübungen vorher und euer Lieblingslied helfen euch dabei! Vorlagen und Inspirationen findet ihr hier ja genug! 😉

Stay creative wherever your are!

Deine Dodo

 

%d Bloggern gefällt das: