Watercolor: Vienna and the lovely and delicious places!

Man sieht einen Stadtplan von Wien mit 6 Cafes, die alle im Briefroman AKRIAS KLEIDER von dodo Kresse vorkommen The places to be

Sketching my city in Watercolor

Vienna: Als Special gestaltete ich diesen Wienplan in Watercolor mit sechs Wiener Lokalen, welche als Schauplätze in meinem Briefroman Akiras Kleider – Geheimnisvolle Briefe aus Wien vorkommen. Daher möchte ich diesen euch auch gleich mal in einem Workflow vorstellen.

Workflow:

Hier ein paar Impressionen: gemalt  mit Aquarellfarben auf einem 100gr. getönten Papier, Outlines  mit permantem Fineliner.

Besonders süß das Eiles, mein Stammcafe in der Josefstädterstraße/Ecke Stadiongasse im Achten Bezirk.

Und hier das finale Ergebnis:

craetive club wienplan 1-1-1

Zu finden exklusiv und nur in der Sonderausgabe von AKIRAS KLEIDER – Geheimnisvolle Briefe aus Wien, die zu Weihnachten 2018 erschien.

Schönen Abend noch und: stay creative wherever you are!

%d Bloggern gefällt das: