Osterküken malen

Man sieht eine Osterkarte mit Osterhasen der Künstlerin Dodo Kresse Osterkarte mit Ente malen mit Aquarellfarben

Was soll ich anziehen?

Das Osterküken von Welt trägt am allerliebsten Indischgelb! So eine lebendige, sinnliche, sonnige und heitere Farbe! Aber manchmal, wenn es sich unbeobachtet fühlt, dann kann es schon vorkommen, dass es sich einen rosa Schal umbindet. Besonders zu Ostern! 😉

Die ersten gelben Aquarellflächen auf dem Gefieder des Kükens
Behutsam arbeiten und sparsam mit dem Wässern umgehen

Osterküken selber malen oder einfach auf Etsy shoppen 😉

Wie du dieses Osterküken ganz einfach selbst auf eine Osterkarte malen kannst, erfährst du auf dieser Seite! Karten kaufen kann jeder, mach dir eine entspannte Zeit und male deine Osterkarten heuer zum Großteil selbst!  Außer du bist einfach zu begeistert von meiner neuen Serie auf Etsy. Dann schau mal dort vorbei und vielleicht findest du ja die eine oder andere süße Osterkarte. Einfach ideal zum Versenden als Postkarte oder auch als Beilage zum Osterpräsent für deine Freundin, Tante, Nichte, Cousine und die ganze Familie. Hier siehst du eine von den neuen Osterkarten:

Du siehst die Oster-Zeichnung Ottokar mit Aquarellfarben gemalt
Ab jetzt erhältlich in meinem neuen Etsy-Shop!

Wo immer du hinblickst und hinklickst, ich Ich freu mich auf dich!

Noch zur Info: Meine Osterkarte sind Klappkarten im Format A6 mit einer blanko Innenseite, damit du deine ganz persönlichen Osterwünsche schreiben kannst. Die Grußkarten kommen inklusive einem sehr wertigen goldgrün schimmernden Kuvert im passenden Format. Ich versende die Karten im 3-Set oder im 9-Set. Die Preise findest du ebenfalls im Etsy-Shop.

Bis bald zum nächsten Post von Creative Club Dodo!

Schönen Tag, bleib gesund und fröhlich – und:

Stay creative wherever you are!

%d Bloggern gefällt das: