Mixed Media: Die Stille des Innenraums

'Die Stille des Innenraums', Acryl, Detail, Dodo Kresse

Stille in Mixed Media

In diesem Mixed Media Projekt kommt der Titel Die Stille des Innenraums durch die sanften Erdfarben und mystischen Textsymbole zum Ausdruck. Ein Bild, das die Seele glänzen lässt.

Vision: Bilder dürfen von ihren Künstlermüttern und -vätern ausschließlich verschenkt werden. Daher ist es verboten, dass sie gegen Geld oder andere Tauschgüter den Besitzer wechseln. Der Lebensunterhalt der Künstler ist vom Staat in äußerst großzügiger Weise zu leisten. Wäre das nicht herrlich? Der gesamte olle Kunstmarkt würde in sich zusammenbrechen. Und es wäre jedesmal eine charmante Auszeichnung, ein Bild von jemand anderem zu bekommen. Auch die KünstlerInnen müssten sich vor finanziellem Ruin nicht mehr fürchten.

Vor langer Zeit

Ich mag die Stille, die dieses untere Bild umgibt. Vielleicht ist es aber auch nur für mich so. Ich hab es vor langer Zeit gemalt, oder eher gespachtelt und es dann verschenkt.  Hoffentlich hängt es noch irgendwo und wird manchmal angeschaut.

Vielleicht inspiriert es dich, auch wieder einmal ein Bild in Acryl zu malen oder auch zu spachteln.

Technik: Acryl, Spachtel, Pinsel, Schablone, Permanent Ink, Seide, Acrylbinder

Maße: 120 x 80 cm

Creative Club