Website-Icon Creative – Club

Brandnew Video from Creative Club

Man sieht einen Osterhasen in Aquarell gemalt von der Künstlerin Dodo Kresse

New Video von Creative Club

Osterhasenpurzelbäume in der sonntäglichen Videoproduktion des Creative Club. Mit Animoto sind Videos für die Social Media in kürzester Zeit erstellt und in die Welt gestreut – so easy. Leider auch mit deren Wasserzeichen, sodass ich wohl beim nächsten Mal wieder iMovie verwenden werde. Vielleicht hast du Lust, es dir anzusehen? Welche Software verwendest du für kurze Clips?

[wpvideo ClXMiWyL]

Ich hoffe, du hattest ein kreatives, fröhliches und smartes Wochenende mit vielen Projekten in Watercolor, Aquarell, Lettering, Acryl oder gar Öl? Denn im Sommer startet ein Ölmalerei-Workshop! Infos demnächst!

Ich wünsche Dir einen superstangenehmen Abend & stay creative wherever you are!

Deine Dodo

Die mobile Version verlassen