Illustration: Die Panne mit dem Füchslein

Aquarell Foxylady, Dodo Kresse

Illustration Füchslein:

So ein Füchslein müsste man täglich an der Seite haben! Ich habe es als Illustration mit Aquarellfarben probiert. Das heutige Projekt war teilweise ein unglückliches, deshalb poste ich nur einen Ausschnitt aus der „Foxylady“-Illustration:

Die Vorzeichnung in Bleistift:

Du siehst die Vorzeichnung in Bleistift

Das Colorieren der Lippenpartie war noch recht friedlich….(hier Orange, gemischt mit Zinnober und Krapplack Rosa.)

Du siehst das Malen der Lippenmit Aquarellfarben

Die Hand gelang auch noch so lala…..

du siehst die verschiedenen Lasuren der Illustration Füchslein mit Aquarellfarbe

Sogar die Haarpracht funktionierte noch einigermaßen…

du siehst das Aquarellieren der Haar mit Vandyckbraun

Die Panne

Leider misslang mir dann die Colorierung des Gesichts so gar nicht und ich malte eine Seite ganz und gar zu. Auf dem zugeschnittenen Foto sieht man noch die dunkelgraue Wange brrrrr! Tja, wenn man nicht weiß, wann man aufhören muss, ist man selbst schuld! Daher zeigt das Beitragsbild heute nur die Partie, die recht ordentlich wurde: das liebe Füchslein! 🙂

Aber auch die verhauten Bilder gehören dazu – zu einem kunterbunten, kreativen Leben! 🙂 Stimmt‘ nicht?

Stay creative wherever you are & schönen Abend!

%d Bloggern gefällt das: